Montag, 30. November 2015

Adventszaubermarkt im Riffelhof Burgrieden vom 4.12.-13.12.15.... besucht mich an meinem Stand



Guten Abend meine Lieben!

Seid ihr auch schon im Adventsfieber?

Am Freitag beginnt der schönste Weihnachtsmarkt der Region.

Der Adventszaubermarkt im Riffelhof in Burgrieden bei 88471 Laupheim öffnet am 04.12.15 seine Pforten mit Live-Musik.

Ich freu mich auf das Glühweintrinken,die Büdchen draußen im Hof und dann mit aufgewärmtem Bauch in die Wohlfühlatmosphäre des Riffelhofs einzutauchen.

Susi beweist jedes Jahr wieder mit viel Liebe zum Detail ihr absolutes Spürnäschen für Trends, was Weihnachtsdeko angeht. Außerdem gibt es Feinkost, Liköre und viele liebevolle kleine Stände, die kleine Geschenkideen bieten.

Auch ich habe einen Stand dort und viele schöne Dinge vorbereitet.
Im aktuellen Newsletter meiner Backwerkstatt könnt ihr einige Einblicke erhaschen.










Kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch!

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen