Samstag, 13. September 2014

Shoo-Shoo! Die Eulen sind los.



Mich hat es voll erwischt- das Eulen-Cakepops-Fieber ist ausgebrochen!


Seit dem letzten Waldspaziergang mit meinem Sohn, bei dem wir einen verzauberten Fuchs gesehen haben, fliegen uns ständig neue Eulen zu.




Zuerst waren da Eula und Lie die ganz schüchtern herumgetapst sind. Und jetzt sitzt da eine ganze freche Bande auf unserem Holz-Bilder-Ständer und feiert eine Eulenparty!


Die kleinen Kerlchen sind so unglaublich niedlich, man muss sie einfach knuddeln vernaschen.


Im Oktober 2014 darf ich ein Event hier im Ort unterstützen und zusammen mit anderen Anbietern versüßen. Das ganze auch noch für einen guten Zweck. RBV Birkmann stellte mir so schöne Materialien für diese Veranstaltung zusammen, dass ich vorab schonmal experimentieren musste.
Die Pralinen/Back/Gefrierformen eignen sich auch hervorragend für Cakepopstrüffelmasse als Mould. Ich bin total begeistert von diesen süßen Backhelfern!

Wer mich beim Event besuchen möchte und Eulen dekorieren will, darf sich gerne per Kontaktformular melden, dann gebe ich Euch nähere Informationen.

Eure Caro
von mit Liebe gebacken (und im Falle der Veranstaltung auch ein bisschen von der Backwerkstatt :))

Kommentare:

  1. Goldig - und zum Vernaschen doch fast zu schade.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die zwei Kleinen kommen ins Schaufenster, der Rest geht an die Kita meines Sohnes, dann muss ich dem Gemetzel nicht beiwohnen :) Aber Deine Zuckermariechen würden sie sicher auch vernaschen:) Fred schlägt es mir ständig vor "Eule Kokolade bissele essen" :)
    Wünsche Euch nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen