Sonntag, 2. August 2015

Tortenschulden sind Ehrenschulden (Hochzeitstorte und Feuerwehrmann)

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Zuckerschnuten,

die Hitzwelle wurde glücklicherweise kurz durch eine Kaltfront unterbrochen und so hat man sich mal wieder ans Zuckerige getraut :).
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig keine Bilder mehr übertragen habe und darum gibt es heute ein buntes Sammelsurium...


Die Hochzeitstorte mit den Lilien für mein Cousinchen ...
Innen: Bisquit mit Solero-Füllung

Cupcakes mit Maracujaherz und Raffaello-Topping

Das Brautpaar bekam auch einen "Schön, dass Du da bist Keks"

Die hier hatten sie für Ihre Gäste gemacht


Dann gab's auch noch einen runden Geburtstag im engeren Bekanntenkreis....
Die Figur ist von mir und die Torte haben seine Töchter gebacken.
Bei dem Feuerwehrmann handelt es sich außerdem um ein gut gebuchtes Model für Rauchmelder :)








Und als Letztes noch eine Sache, nämlich kleine Monster aus der Alltagsbäckerei...






So nun tiiiief Luft holen, die nächste Hitzewelle kommt.

Genießt sie, wenn Ihr könnt :)

LG Eure Caro

Kommentare:

  1. Boah, was für ein Traum!!! Die Hochzeitstorte finde ich besonders schön :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ni, dankeschön für das Kompliment, sowas hört man immer gerne.
    Freut mich, wenn Dir die Torte gefällt, ich habe echt an ihr geschwitzt. 7080100 Schmetterlinge gemacht, von denen 50% vom bloßen Anschauen zersprungen sind :)
    Schönen heißen Tag!

    AntwortenLöschen