Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Liebe Besucher,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für kurzentschlossene Bäcker habe ich noch ein neues Rezept: Lebkuchen-Cakepops aus den Resten der Elchlebkuchen und dem Baileys Schoko deluxe.


Ich wünsche Euch schöne Begegnungen und so liebe Kolleginnen wie ich sie habe. Meine Katha ist die Beste, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich ein ganz tolles Team habe und alle Mädels sehr schätze. K. und mich verbindet aber eine ganz besondere Zeit und aktuell haben wir gemeinsam Nikolaus gespielt mit Unterstützung von klein Ded.


Genießt die Feiertage, haut rein, fasst schöne Vorsätze ;)

Edit: Ein Rezept für Dampfnudeln hab ich bei Kleine Dinge reingestellt..

Frohe Weihnachten,
wünscht Euch Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen