Dienstag, 2. Juli 2013

A Midsummer Night's Dream dedicated to my witness and friend Angela

Nun kommt der zweite Teil der Kooperation mit My Sweet Bakery.
Passend zum Picknicktisch von Nadine gibts das entsprechende Schuhwerk für die Dame des Herzens :)




Naja, ich wär ja eher für BARFUSS, grad wenn ich an meine liebe Trauzeugin und Freundin Angi über dem großen Teich denke...Sie hat sich mit extrem schicken High Heels durch unsere Hochzeit gequält
.
 


Diese Variante ist vermutlich etwas bequemer, aber trotzdem noch sehr verspielt und schick.



Dieses "Küchlein" widme ich Angi nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche mir, dass sie einen

wunderschönen Tag hatte und sehr glücklich ist.

Die Schuhbackform von Birkmann hab ich inzwischen rauf und runter getestet, weil man einfach doch den Schuh gut füllen muss, damit auch der vordere Teil gut mit Kuchen ausgefüllt ist. Und aufs Fetten mit Backspray muss man auch Wert legen :)

Im Vorfeld habe ich einmal einen Probierschuh erstellt. Hier die Variante in weiß-türkis.




Eine weitere Form habe ich im Backwerkstatt-Stil getestet: Die Happy-Birthdayform mit passender Muffinform. Die große Form würd ich öfters backen, das sieht sehr lustig aus und kann sicher vielfältig verziert werden (Schokolade, nur Deko, eindecken usw.). Die kleinen Törtchen fand ich jetzt im Handling nicht so handlich und etwas wubbelig. Aber vermutlich wird sich das nach ein paar Versuchen auch legen. Oder man muss Eis oder Pudding einfüllen?






1 Kommentar:

  1. WoW, die sind richtig toll geworden. Du hast deinen Schuh ja noch schön ausgehöhlt, das habe ich total vergessen gehabt. Ist mir dann eingefallen, als ich es fertig hatte. hehehee

    Hat richtig Spaß gemacht mir dir!

    Ganz liebe Grüße, Nadine :-*

    AntwortenLöschen