Montag, 2. Juli 2012

Simons Fotos von der Tauftorte

Danke an Simon, der die Taufe begleitete und natürlich auch den Kuchen photographiert hat, Kuchen gehört ja schließlich auch zur Familie, gleich nach Simon :)

Wer einen echt guten Photographen für sein Fest sucht, hier ist mein Geheimtipp...


Kommentare:

  1. Die Torte sieht echt toll und lecker aus. Da möchte man doch direkt anfangen zu backen. Wegen solcher tollen Blogs habe ich vor kurzem auch angefangen zu bloggen und stelle mich dabei hoffentlich nicht zu blöde an :-) Aber mit der Zeit lernt man ja dazu.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Dankeschön für die Blumen!

    Ich hab deinen BLOG angeschaut und muss sagen, dass die Rezepte echt auch verlockend klingen. Die Ofensuppe würd ich fast probieren, wenn ich keine Skrupel vor nackeligem Fleisch hätte, aber ich werde sicher öfters bei dir reinschauen. Viel Spaß beim Bloggen:)

    AntwortenLöschen