Freitag, 1. April 2016

Pirat Rasmus Rotbart zum 4. Geburtstag

Hallo,


mein Sohn wurde vier Jahre alt und ist dieses Jahr ein Piratenfan.
Da durfte das gewünschte Motiv auf der Torte nicht fehlen.

Auf der Suche nach einem Motiv kam ich auf Rasmus Rotbart, ein Kurzanimationsfilm bei Sandmännchen. Sein Schiff ist ein Blumentopf und sein Meer ein See. Das tut den piratigen Abenteuern jedoch keinen Abbruch.


Sowas liebe ich.

Und dass die Sendung von Motionworks produziert wird- wusste ich nicht. Schaut doch mal vorbei, ihr werdet staunen,was sie alles erschaffen. Auch bei Facebook sind sie mit einer jungen Page vertreten.

Ich freue mich auf den Mullewapp-Kinofilm im Juli. Schon ich habe als Kindergartenkind die Bücher angeschaut, in denen Franz von Hahn, der dicke Waldemar und Johnny Mauser zusammen Fahrrad gefahren sind. Ihr auch?


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend mit pirrrratigen Träumen!

Eure Caro


1 Kommentar:

  1. Gold Necklace Mens of Switzerland - titanium necklace mens
    Gold Necklace Mens of Switzerland. Description. Gold Necklace. titanium nipple bars Gold Necklace. titanium easy flux 125 amp welder Silver Necklace. Gold titanium eyeglasses Necklace. titanium build for kodi Gold titanium oxide Necklace. Bronze Necklace.

    AntwortenLöschen