Donnerstag, 9. April 2015

Seit langem mal wieder eine ausdekorierte Torte...

Karikaturen modellieren ist neben Hibiskusblüten die Herausforderung des Frühjahrs...

Dazu habe ich kürzlich einen Modellierkurs für Karikaturen besucht.Es hat mir großen Spaß gemacht und es reizt mich, Ähnlichkeit zwischen Modellierung und einer realen Person zu erarbeiten. Ob ich es je wirklich schaffen werde, wird sich mit Übung weisen.

Nun dürft ihr - wenn ihr wollt- die ersten Übungen anschauen.. Wer die reale Person sehen möchte, kann einen Blick auf sie auf der Backwerkstatt- Seite erhaschen... :)








In der Wickeltorte sind Schokobisquit und Blaubeercreme- Durchmesser ca. 17 cm, 10 cm hoch. Danke an Birgit für die Konstruktion eines neuen Tortenrings!


Ich schließe mit dem Übungshibiskus für den Kurs am 4.07.15, in dem auch noch Plätze frei sind.




LG Eure Caro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen