Mittwoch, 24. April 2013

Hamish, the hairy Highlandcattle

Der kleine Kerl geht auf Reisen- mit meiner lieben Kollegin nach Schottland. Gute Reise Katha!

Und nun gibts REZEPTE!

Donauwelle,
Tiramisutorte,
Orangenkuchen,
Schokokuchen deluxe,
Ölbisquit,



Kommentare:

  1. ...will ich doch hoffen, nein, was ist die tierisch schön geworden!! Volltreffer!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,

      vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, dass du die Moocow auch süß findest. Ich würd ihn am liebsten "beleben" und auf eine Miniweide stellen ;)

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön aus. Die Kuh kommt mir aber irgendwie bekannt vor ;-)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du spielst sicherlich auf die Kuh aus der Cake Art Dekor an. Jupp ganz unähnlich sind sich die zwei nicht, was sicherlich an den Haaren aus der Sugarcraft gun liegt :) Kopf und Hörner hab ich allerdings einfach so aus dem Handgelenk modelliert, aber Cattle und Cattle ähneln sich natürlich :D

    AntwortenLöschen